MUNICH BEACH CLUB – Grand Opening

Nach über einem Jahr (Neu)Bauzeit, sind die Roberto Beach Eventhallen eröffnet. Mein Feedback: Coole Location mit richtig viel Platz! Und klasse geeignet, um tolle Eventfotos zu machen. Von allen Seiten kommt Licht in die Hallen und wenn es dunkel ist, entsteht mit Strahlern und Spots ein geniales Ambiente.

Am Mittwoch war ich mit der Kamera dabei und zeige hier einige Impressionen des Events.

Eingeladen waren Eventmanager aus Agenturen und Unternehmen. An diesem Abend habe ich eine kleine Überraschung mitgebracht. Mit Unterstützung von www.sbphotodesign.com wurden meine Bilder vor Ort ausgedruckt und jeder konnte sein Foto mitnehmen. Mir hat es richtig Spaß gemacht – und vielen Dank für das tolle Feedback!

Wer den MUNICH BEACH CLUB kennenlernen möchte, meldet sich unter event@munichbeachclub.com oder 0151 12065891 – www.munichbeachclub.com