Event Destinations – MEET MUNICH 2015

Bereits zum vierten Mal durfte ich die Tour MEET MUNICH mit der Kamera begleiten. Einerseits, um neue Locations kennenzulernen, anderseits (natürlich) um mein Netzwerk auszubauen. Am 25. und 26. Februar war es wieder soweit. Über 200 Eventmanager haben sich angemeldet, um auf eigene Faust – oder auf einer Tour im Bus in München unterwegs zu sein. Auch von Münchenern habe ich mehr als einmal gehört „Die Location kannte ich ja noch gar nicht!“

Ein zweiter, inzwischen etablierter Veranstaltungsteil ist die Destinations Roadshow. Regionen aus Deutschland und Österreich stellten sich hier in München vor.  Abgerundet wurden die beiden Tage von der MEET MUNICH Party. Viele Teilnehmer und Partner der MEET MUNICH Tour kamen im Hause der Hanns-Seidel-Stiftung zusammen, die für den Abend des 25. Februar in neuem Glanz erstrahlte.

Ich freue mich nun auf die Neuauflage der Tour am 26. und 27. April 2016. Wir sehen uns!

Eine Rückblick in das letzte Jahr gibt es beim Klick auf die folgenden Bilder. Die Erlebniswelt in der Allianz Arena gehörte zu einem der Ziele der Bustouren. Auf dem zweiten Bild ist die Hanns-Seidel-Stiftung in voller Pracht zu sehen – als Gastgeber der Destination Roadshow und der Abendveranstaltung.

ps: Hier bin auf der Webseite von Event Destinationszu finden.