Eventfotografie 2011 – 2015
Mit Vollgas geht es 2016 richtig los!

2015 war mein fünftes Jahr, in dem ich als Fotograf auf festen Füßen stehe – und ich blicke auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Interessante Veranstaltungen habe ich mit meinen Bildern begleiten dürfen – Konferenzen, Firmenjubiläen, Preisverleihungen und Mitarbeiterevents waren dieses Jahr die Schwerpunkte
(2016 möchte ich gerne wieder mindestens ein Incentive mit meinen Bildern begleiten 🙂 )

Ich habe neue Kunden habe ich gewinnen können – einige haben mich nach 1-2 Jahren wieder entdeckt und erneut engagiert. Vielen Dank für das Vertrauen.

Viele Impulse von Freunden & Kollegen haben mich inspiriert, an vielen Schräubchen und größeren Schrauben zu drehen. Der Relaunch meiner Webseite in diesen Tagen rundet meinen neues Layout ab.

Ich bin großer Fan vom Netzwerken

Auch dieses Jahr gab es kein Mailing oder ähnliches. Ich bin der Meinung. das der persönliche Kontakt zählt. Ich bin stolz auf mein Netzwerk zu Dienstleistern, Hotels und Locations der Eventbranche. Über BNI und den BVMW bin ich mit Unternehmern in der Stadt vernetzt.

Wichtig ist mir ebenfalls der Austausch mit meinen Kollegen – mit Fotografen, die Ebenfalls Veranstaltungen fotografieren, Fotografen, die Spezialisten für Architekturaufnahmen, Foodaufnahmen, Businessportraits oder die Produktfotografie sind. Wir unterhalten uns, empfehlen uns gegenseitig, wenn Spezialisten gesucht werden.

Erneut habe ich die Events

… von Event Destination (MEET MUNICH) , Illerhaus Marketing (MICE Alm/Branchentreff)   & Crossing Mind (Hüttenkrimi) mit meinen Bildern begleitet. Klar, die Gäste dieser Events zählen auch zu meiner Zielgruppe. Ich freue mich, im Jahr 2016 diese Events erneut mit meinen Fotos zu unterstützen – und neue Kontakte zu knüpfen.

mein Powerteam

Ende November habe ich ein PowerTeam ins Leben gerufen – Ich brauchte Leute, die mich antreiben, mich unterstützen und mich weiterbringen. Es ist ein geniales Gefühl, zu viert an einen Strang zu ziehen. Und ja, es funktioniert! Diese Energie und Unterstützung, die ich von euch bekomme, die gebe ich gerne zurück. Fotografenehrenwort.

Ich bedanke mich bei Ihnen, liebe Kunden und Geschäftspartner, Kollegen und Allen, die mich dieses Jahr unterstützt haben.

Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2016

Ihr

Andreas Schebesta